Zum Programm

Ein Clown pack aus - Et Voilà

 

Zuerst eine leere Bühne. Dann rollt ein abenteuerliches Gefährt herein. 

Pipo sitzt auf all seinem Hab und Gut und steuert sein Clowns-Mobil gezielt auf seinen vorgesehenen Platz. Doch wie so oft muss er noch einige Vorbereitungen für seinen großen Auftritt treffen – dabei entsteht aus dem Chaos des Aufbauens ein unerwartetes Programm, mit dem Pipo selbst nicht gerechnet hat. Nichts ist so, wie es scheint; die Leiter verwandelt sich zu einem Monster und kurzerhand wird aus dem Maßband ein Schwert zur Verteidigung.

Die Tragik des tollpatschigen Clowns wird durch seine nie endende Neugier am Entdecken immer wieder aufs neue erfrischt. Gemeinsam können Pipo und sein Publikum über die Missgeschicke herzlich lachen.

 

Programmdauer ca. 60 Minuten

Ein großer Spaß nicht nur für Kinder

...weitere Angebote


 

Ein kleines Clownsprogramm.

Der Clown kommt mit einem großen Koffer auf die Bühne und findet allerhand ominöse Gegenstände mit denen er zaubert, spielt, jongliert und sein Publikum amüsant unterhält.

 

Dauer ca. 20 Min 

Geeignet für Kinder und Erwachsene

(Kann auf Anfrage angepasst werden)

Jonglage Nummer

Eine virtuose Mischung von Jonglage und Musik. 

 

Dauer ca. 7 Minuten

 

Das rollende Brett 

Ein Clown mit einer Konzertina versucht das Gleichgewicht musizierend auf dem Rola-Bola zu halten. 

 

Dauer ca. 10 Minuten